RED NIGHT6 IN TANGIER SPOKEN DEUTCH BY MOHAMMED ZAIDI


Author Zaidi
By:Mohammed Zaidi*Night .. Ich habe durch eine rote in der Sekunde nach Mitternacht im Club .. Tag und Nacht in der Stadt Tanger schlich gewesen, ehrlich gesagt, ist diese Stadt nicht mehr glamourös wie in der Vergangenheit .. Auf jeden Fall habe ich meinen Platz in einer Ecke ... und forderte einen Drink Kellner in einem knackigen ..mein Gesicht und ging nach Hure war schwer rauchen und trinken eine Tasse Cognac billig .. Ich kenne den Besitzer der Bar .. das gefürchtete Mix aus allen alkoholischen Getränken mit einem anderen Nicht-Echtzeit .. gibt ihm einige der Schmuggler von der Stadt Sota Kolonie von Spanien war kein Hund, der bereit ist, seine Kunden mit sich. .. ein anderes Mädchen an trat einst schön und weit aufgerissenen Augen und Make-up geprägte starke Rötung lachen die lauteste Stimme .. getrunken ... aber die Schönheit der kalamoukoumstark war verboten, sie zu schützen, wenn wir ihre Ausgaben und Extravaganz und fragte Flaschen kostbaren echten sagte ich, sobald es in die Mikrofon gebeten und ging zu bedeuten ihr Lied Favoriten hinzufügen Yahajeri gefolgt von entweder ein Lied, dass Sie genügend Mörder .. Umm Kulthum und Mohammed Abdel Wahab ... und nach erweiterte mir und ich setzte mich und bat um eine Flasche Limonade Albaelez .. trinken von den Zeitschriften, die Samt Feind kalt und fesselnde sexuelle Gleichgültigkeit ... ich den Kellner gebeten, Cups kommen gefördert .. und zu meiner Nachbarschaft in der Nähe .. geplanten Kalmgnep berühmten Französisch Edith Piaf ... aber ich wurde schnell widerspenstig Fiction von dieser Mischung in die Welt der Yachten bereits schöne Welt, wo junge Leute auf der Rückseite des schönen Yachten und Alreliks kostbare Stunden in den Handgelenken und tauschten sie bewegt lächelt mit den Mädchen in der Großartigkeit der gefürchteten sie erschaffen, als ob die Hand griechischen Bildhauer geschnitzt ihre Körper .. aber bald Fiction Bad zum Kabarett ... und begann mich mit meinen Freundinnen in verschiedenen Probleme des Lebens ... und plötzlich fragte sie mich, warum nicht nach Europa oder kalamoukoumin den arabischen Golfstaaten auswandern .. ich nicht verstand ihre Frage tat. .. aber sie sagte, vergeuden Sie Ihre Zeit hier ... Sie sagte zu mir, du hart arbeiten müssen, können Sie ein Vermögen ansammeln und mit voller Bedauern ist dies nicht in der Stadt Tanger .. das Gebäude wuchsen wie Pilze .. .. und zu verschwenderisch und wo die Menschen in das Leben beschäftigt .. Sie wissen mehr als ich, dass es eine Menge kalamoukoumGeld verlangt und leben wie Spartan benachteiligten groß .. was fast fertig war sie, bis meine Augen mit Tränen überströmt und blickte auf die Decke Kabarett voller Betrunkenen Zigaretten rauchen ... und verwirrt über meine Frage, damit ich, dass sie zehn Dirham hatte möglicherweise ging können mir bieten mit einem Taxi und in Richtung meines Hauses treffen.
Mohammed Zaidi is Author and journalist of:Novel RED SHARK*

تعليقات

المشاركات الشائعة